

Ne die sehen nur alle so aus. Das verwechselst du mit den Kölnern, die sind alle schwul...![]()

Jetzt ohne Flachs, das hat ein GI, denn ich mal getroffen hatte, wirklich gedacht.Ich dachte immer alle Türken sind schwul![]()



Dann geht man doch motiviert in die Arbeit. Ich muss morgen Abend erst wieder.Feiertag? Sozialer SChwachsinn..wird überbewertet
Spass beiseite. In Ba-Wü ist ebenfalls Feiertag (allerheiligen ist doch bundesweit soweit ich weiss), meine Firma juckt das eher wenig...ich bin grad aufm Sprung zur Spätschicht... 150% Zuschlag ich komme![]()

