- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Feiertag? Sozialer SChwachsinn..wird überbewertet
Spass beiseite. In Ba-Wü ist ebenfalls Feiertag (allerheiligen ist doch bundesweit soweit ich weiss), meine Firma juckt das eher wenig...ich bin grad aufm Sprung zur Spätschicht... 150% Zuschlag ich komme![]()
Ist nicht bundesweit. Hier in NRW auch, doch nicht überall.

wenigstens kommt gleich mein voraussichtlich neues Tablet zu einem Probetag vorbei. 