• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Feiertag? Sozialer SChwachsinn..wird überbewertet :D

Spass beiseite. In Ba-Wü ist ebenfalls Feiertag (allerheiligen ist doch bundesweit soweit ich weiss), meine Firma juckt das eher wenig...ich bin grad aufm Sprung zur Spätschicht... 150% Zuschlag ich komme :)

Ist nicht bundesweit. Hier in NRW auch, doch nicht überall.
 
Endlich Feierabend. Scheiß Feiertag. ^^ Bin ich platt. 6-16:30 :( wenigstens kommt gleich mein voraussichtlich neues Tablet zu einem Probetag vorbei. :D Und ich zock heut mal wieder richtig. Nur was?! xD Ich glaube ich muss mal wieder Halo 4 spielen.
 
Nabend
Also bei uns ist heute ein Feiertag. Wer`s braucht. Wenigsten hat er mir ein verlängertes Wochenende beschert.
@JannLee
Hab auch keine Ahnung was ich zocken soll. Zu nix richtig Bock. Grad in letzter Zeit hab ich einige Games nur angezockt und dann links liegen gelassen. Ist so eigentlich gar nicht meine Art.
 
Nabend
Also bei uns ist heute ein Feiertag. Wer`s braucht. Wenigsten hat er mir ein verlängertes Wochenende beschert.
@JannLee
Hab auch keine Ahnung was ich zocken soll. Zu nix richtig Bock. Grad in letzter Zeit hab ich einige Games nur angezockt und dann links liegen gelassen. Ist so eigentlich gar nicht meine Art.
Machs wie ich und widme dich GTA :)
 
Ja das einzige worauf ich im Moment Lust hab sind BF4 & Killzone für die neuen Geräte. ^^

Oh man, kann mir mal jemand helfen? ^^ Ich hab ein Tablet zum ausprobieren hier und ich krieg keine Verbindung mit meinem Router. Der sagt Authentifizierungsproblem. :(
 
Ja das einzige worauf ich im Moment Lust hab sind BF4 & Killzone für die neuen Geräte. ^^

Oh man, kann mir mal jemand helfen? ^^ Ich hab ein Tablet zum ausprobieren hier und ich krieg keine Verbindung mit meinem Router. Der sagt Authentifizierungsproblem. :(

Was ? Gibt normalerweise kein Problem. Einstellungen, dann WLAN und dann Schlüssel eingeben.
 
Wie geht das? xD Ich hatte sowas noch nie in der Hand ^^ Das blöde ist ich geh auf WLAN, WLAN ist übrigens an ^^, da steht mein Router, ich geh drauf und will das Passwort eingeben, aber es geht nicht.
 
Asus Memo Pad HD7

Mach grad nen Neustart... aber ich glaube nicht dass das was bringt. Ich seh ja mein WLAN und so...
 
Das hat auch nix gebracht. Ich bezweifle dass das was bringen würde, schließlich kann ich mich ja mit der xbox über wlan auch ohne weiteres einwählen. ^^
 
Zurück