Z
Zeus18
Guest
Abend HardcoreFreakSeba
@Zeus: Man muss sich nur zu helfen wissen
@Jens: Das kenn ich, hab das glaub bloss beim 1000sten Beitrag zelebriert, weil es damals dafür noch den Titel Forums-Ehrenmitglied oder so ähnlich gab![]()
Ja auf jedenfall gute Taktik, und dass für jedes Jahr.



Ich kotze. Dafür bin ich aber wahrscheinlich ab morgen Abend Besitzer eines kleinen Asus Tablets. Ich freu mich. Dann kann ich auch die scheiß Second-Screen Kacke mit den Next-Gen-Konsolen machen. ^^