• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin grad gekommen. Sag aber vorläufig gute Nacht an alle. Um 4:30 geht mein Wecker wieder. :( Ich kotze. Dafür bin ich aber wahrscheinlich ab morgen Abend Besitzer eines kleinen Asus Tablets. Ich freu mich. Dann kann ich auch die scheiß Second-Screen Kacke mit den Next-Gen-Konsolen machen. ^^
 
Endlich Feierabend...jetzt weiss ich auch warum Spätschicht Spätschicht heisst....weil es jeden Tag später wird mit Feierabend. Vorgestern 23:15 gestern 23:30 und heute 00:15. Wenn das so weiter geht schieb ich ab Mitte der Woche Doppelschicht.
 
Dir auch...rosafarbene Träume ;)

Freut mich übrigens wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte. Für irgendwas muss die Schichterei ja gut sein ;)
 
Hmm....

Ihr kommt beide ziemlich gleichzeitig hier an. Alex hat gute Laune, Sven freut sich, dass er Alex die gute Laune verursacht hat.

Habt ihr uns was zu sagen?
 
Sven hat mir einen Katalog mit hübschen Thailändern geschickt und gesagt ich darf mir einen ausschen. Den krieg ich dann zu Weihnachten.8)
 
Guten Morgen Jungs! ^^

Oh man jetzt ist es noch ganz ruhig hier aber heute Mittag steppt wieder der Bär. Scheiß Feiertag. ^^
 
Zurück