• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin wieder da. War lustig. Yay. Jetzt kurz GZ checken und dann geh ich ne halbe Stunde oder so ins Fitnessstudio. :) Danach aufräumen und zockäääääään.
 
Was für einen Bodytype hast du denn dem Chart nach zu urteilen?^^

Na ich war im Fitnessstudio und hab trainiert ^^ nix anderes war die Aussage. ^^
 
Hey da machen sechs Bekannte von mir mit, die von Alex Wright ausgebildet wurden, der seine Wrestlingschule in Nürnberg betreibt.
 
Zurück