• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh je - hoffentlich hält die Wirkung auch lange an ;)
Wie lange musst du heute ? Dann zum Glück langes WE :)
 
Guten Morgen. Ich geh gleich frühstücken mit meinen Mädels. ^^ Gibts wieder Kaffeeklatsch::) und dann genieße ich meine neue Glotze. Abends muss ich dann kurz ins Büro. Grad hat noch ein alter Gast ein Zimmer reserviert. Über Facebook. xD
 
Wir könnten mitten in einem Atomkrieg stecken, ein absolut alles vernichtender Asteroid könnte sich der Erde unaufhaltsam nähern etc.... solange das Wetter dabei gut ist, ist @Zeus glücklich :D

Hier ist´s auch sehr sonnig, also mache ich meine PPP gleich in der Sonne.
 
Zurück