Kann ich verstehen. Würde mich auch nerven. ^^
Oh man, hab grad ne Runde HALO 3 gezockt... im Mehrspielermodus. Absolut krass. xD Das ist mega langsam von der Spielgeschwindigkeit her. Halo 4 ist doppelt so schnell und BF3 bestimmt dreimal so flott. Also ich finde da hat man grad auch richtig diese 200Hz Funktion vom Fernseher bemerkt. Oder bilde ich mir das ein? Mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen. Vor der Runde Halo 3 habe ich eine Runde Halo 4 gespielt und die Bewegungen kamen mir teilweise so schnell vor... auch als ich gestern über die One ein youtube video angesehen hab bzw. die ZDF Mediathek nutze... das wirkt jetzt alles etwas "schneller" flüssiger. Total ungewohnt. Vergleichbar mit dieser schnelleren Bilderabfolge bei der The Hobbit Verfilmung die doch in diesem neuen Bildkackframescheiß gedreht wurde. ^^ Wisst ihr was ich meine?