• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Können vielleicht aber ich hasse es wenn ich Arbeit vor mir her schieb bzw wegen der richtigen Arbeit vor mir herschieben muss
 
Kann ich verstehen. Würde mich auch nerven. ^^

Oh man, hab grad ne Runde HALO 3 gezockt... im Mehrspielermodus. Absolut krass. xD Das ist mega langsam von der Spielgeschwindigkeit her. Halo 4 ist doppelt so schnell und BF3 bestimmt dreimal so flott. Also ich finde da hat man grad auch richtig diese 200Hz Funktion vom Fernseher bemerkt. Oder bilde ich mir das ein? Mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen. Vor der Runde Halo 3 habe ich eine Runde Halo 4 gespielt und die Bewegungen kamen mir teilweise so schnell vor... auch als ich gestern über die One ein youtube video angesehen hab bzw. die ZDF Mediathek nutze... das wirkt jetzt alles etwas "schneller" flüssiger. Total ungewohnt. Vergleichbar mit dieser schnelleren Bilderabfolge bei der The Hobbit Verfilmung die doch in diesem neuen Bildkackframescheiß gedreht wurde. ^^ Wisst ihr was ich meine?
 
Man ...wieder ne halbe Std. länger hängengeblieben :mad:
Jetzt ist aber Schluss...Good Night, Good Fight :D !!!

PS: Danke für die Info Lee...was ODST angeht ;) Ist aber auch das mindeste -_-
Für Sony falsche Infos an die Xbox Jünger verteilen, zwecks Verwierung XD !?
jaja so fängts an ;)
 
Ach mir egal :D auf jeden Fall mach ich momentan fett Werbung für die PS4 und ich freue mich total auf das Teil. ^^ Und jetzt mit Killzone, BF4 & CoD Ghosts bin ich auch mehr als versorgt. xD
 
Naja Ghost kannste weg lassen und ich wünsch dir viel Spass ;)
Für mich zuviele EgoShooter auf der PS4 -_- brauchte Abwechslung :D
Und die hohle ich mir mit ZooTycoon u DeadRising 3 JUHU!!!!
Mitterweile wo entschieden...kann ich mich auch endlich FREUEN :mosh:
Der nächste Monat wird ein wahres Fest :D (für uns alle ;) )

ABER JETZT VERPISS ICH MICH :mad: :mad: :mad: !!!
Gute Nacht Lee und Sven...sollteste hier noch rumspucken ;)
 
Die anderen Spiele in der Aktion haben mich nicht interessiert, deswegen gibts da jetzt nur die Shooter. Abwechslung kommt dann 2014 ins Haus. ^^
 
aaaah OK...wegen der Aktion dann CoD(z)
Hät ich auch nicht NEIN gesagt...obwohl da hät ich sogar noch KNACK bevorzugt ;)
(Ich bin schon wieder am Tippen :mad: verdammter Teufelskreis :( "Duck u Weg")
 
Ich weiß ich weiß, ich laber wahrscheinlich nur Mist... aber ich bin grad so geflasht von meinem neuen Fernseher. Dieses Bild ist so kristallklar. Also im Vergleich zum alten einfach WESENTLICH besser. Das wirkt alles viel schärfer ^^ Mass Effect 2 zock ich grad. Das sieht gleich ganz anders aus. ^^
 
Moin Chris, Seba, Rolf :)

2 Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig. Herrlich wenn die Kinder was haben :(
 
Jup bin seit gut 4 Uhr auf. Meine kleine hat nen Pups quersitzen ;) und war so früh wach und meine Frau musste arbeiten.

Zum Glück gibts ja ne Mischung aus Kaffee und Red Bull. :D
 
Zurück