• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke nochmal an Rolf wegen dem Sound. Es klappt und das Problem mit der Lautstärke hab ich auch hinbekommen. ^^

Gleich fahr ich los jemanden glücklich machen. ^^

Super, freut mich das ich helfen konnte. Gibt nix Mieseres als wenn eine Neuanschaffung nicht so funzt wie sie sollte.

Viel Spass damit wünsche ich!
 
So ich klink mich erstmal wieder aus. Noch ne Runde Far Cry und dann Person of Interest.

Bis morgen
 
So bin wieder da und alle sind weg ^^ jetzt hab ich die gute Tat vollbracht und die beiden sind total ausgeflippt.
Und es hatte sogar etwas total positives: Die eine von beiden hat ein Tablet gekauft vor kurzem dass sie nicht wirklich brauchen kann. Evtl kann ich mir das jetzt günstig von ihr holen. xD Mega! ^^
 
Ich leb noch...dank GTA5 :p
Aber wegen fehlenden Multitask Fähigkeiten...merkt man davon nicht viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja seit ich meinen neuen Fernseher hab hab ich an dem Teil noch kein einziges mal gezockt xD das Leben ist irgendwie so leer ohne BF3 :(
 
Endlich Feierabend...und vorm Heimfahren erstmal Scheiben kratzen..das ist das einzige was mich an der Jahreszeit nervt.
Dann endlih mal das Review fertig tippen um bevor mir Sandro aufs Dach steigt und dann endlich ins Bett...scheiss Spätschicht
 
Zurück