J
JannLee
Guest
Ich sags dir nochmal mein Freund. Das ist ein MULTIPLAYER SPIEL!!! ^^Shooter sind jetzt nicht soooo mein Fall. Vor allem bin ich etwas über die Singleplayer-Wertung von BF4 enttäuscht....
Ich sags dir nochmal mein Freund. Das ist ein MULTIPLAYER SPIEL!!! ^^Shooter sind jetzt nicht soooo mein Fall. Vor allem bin ich etwas über die Singleplayer-Wertung von BF4 enttäuscht....
Ich sags dir nochmal mein Freund. Das ist ein MULTIPLAYER SPIEL!!! ^^



Ok. Jetzt weiß ich warum Alex die PS4 bevorzugt
PS4 vs. Xbox One | echtlustig.com - Lustige Bilder, Lustige Videos und Picdumps die dich zum Lachen bringen

Ich bleib bei Fifa dann im ersten Quartal 2014 kommt dann Infamous, DriveClub und WatchDogs ins Haus.
Auf WatchDogs bin ich richtig heiß. Kann euch allen nur Person of Interest ans Herz legen. Besser könnte man WatchDogs wohl nicht ins Fernsehen bringen![]()


Oder verwechsle ich da gerade etwas?Scheißtag, gerade beim Tierarzt ein halbes Vermögen ausgegeben,
jetzt überlege ich ob ich morgen auf eine Helloweenparty gehen soll,
oder doch eher spontan arbeiten..
Sagt mal hat eigentlich jemand von euch den Member antilogic mal wieder gesehen?![]()




