• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach du scheiße hab grad ne amazon email bekommen. Die haben grad ne Aktion. 2 PS4-Spiele vorbestellen und ein drittes Gratis. Fett. Da muss ich zuschlagen. :D
 
Och 3 für 2 ist immer gut um etwas zu sparen....verleitet oft aber dazu was zu kaufen dass man eigentlich sowieso nicht unbedingt wollte (weil man eben zb nen dritten Titel braucht). Da es die Next Gen noch nicht gibt ist die Gefahr aber eher gering.
 
Für mich nicht ganz interessant. Fifa bekomm ich für 20 , Drive Club auch . Wäre sonst nur NFS und Knack ;)

BF oder Cod juckt mich ja nicht so
 
Für mich nicht ganz interessant. Fifa bekomm ich für 20 , Drive Club auch . Wäre sonst nur NFS und Knack ;)

BF oder Cod juckt mich ja nicht so
Liegt dir das Genre nicht? Wenn ich mich für ein Spiel entscheiden müsste, dann wäre es sicher Battlefield 4 - schon allein, weil mich interessiert, wie gut denn die Grafik auf der PS4 aussieht. Auf der PS3 sah Battlefield 3 schon ziemlich nice aus. Aber klar, man muss auch son bisschen Spaß an solchen Ego-Shootern haben. Fand Teil 3 am Anfang als Noob in Battlefield vor allem Online echt schwierig xD
 
BF3 fand ich soweit ok. Ich bin aber in diesen Bereichen eher der SP udn da sind die Spiele ja nicht wirklich drauf ausgelegt?

Als Gratisgame gibts die Wahl zwischen DriveClub, Killzone und Knack.
 
Ich würde BF4, AC4 wählen und gratis KZ aber bei 69,99 sag ich freundlich: fickt euch :)
 
Du hast es erfasst. Jetzt weißt du auch warum ich momentan die Kinect-Kamera wieder verpackt habe. :D

So, ich hab die Aktion jetzt gemacht. Battlefield + CoD: Ghosts genommen und Killzone gratis dazu. Das wird der Start in eine absolute Shooter-Generation. xD
 
Sind knapp 48,50 für die Spiele. Wer die 3 haben wollte sicher ok.

Ich hätte es da schwerer bei der Aktion.
 
Shooter sind jetzt nicht soooo mein Fall. Vor allem bin ich etwas über die Singleplayer-Wertung von BF4 enttäuscht....
 
Ja ich hatte gehofft das Watchdogs bei der Aktion dabei ist. Leider nicht. Aber da ich seit Modern Warfare 2 kein CoD mehr gekauft habe, ist es schon ok jetzt mal wieder eins zu nehmen. Und ja, Strafversand. Ich finde es so assozial dass sie das nicht mit einer einfachen Hinterlegnug der Ausweiskopie umgehen können oder so... die sollten da mal was tun. Und wenn ihr euch fragt wie das mit dem Geld geht xD ich muss meine Mum noch bitten die 100 € Weihnachtsgeld einen Monat vorzuverlegen. Da ich nicht katholisch bin kann ich ja Weihnachten auch im November feiern. :D
 
Also ich find das ein wenig teuer. Wenn ich bei spielegrotte/amazon.uk und Co bestell zahl ich selten mehr als 45,- oder sogar weniger
 
Zurück