J
JannLee
Guest
Guten Morgen. Ohje fast etwas spät dran. ^^ Auf ein neues!

Liegt dir das Genre nicht? Wenn ich mich für ein Spiel entscheiden müsste, dann wäre es sicher Battlefield 4 - schon allein, weil mich interessiert, wie gut denn die Grafik auf der PS4 aussieht. Auf der PS3 sah Battlefield 3 schon ziemlich nice aus. Aber klar, man muss auch son bisschen Spaß an solchen Ego-Shootern haben. Fand Teil 3 am Anfang als Noob in Battlefield vor allem Online echt schwierig xDFür mich nicht ganz interessant. Fifa bekomm ich für 20 , Drive Club auch . Wäre sonst nur NFS und Knack![]()
BF oder Cod juckt mich ja nicht so


Ach du scheiße hab grad ne amazon email bekommen. Die haben grad ne Aktion. 2 PS4-Spiele vorbestellen und ein drittes Gratis. Fett. Da muss ich zuschlagen.![]()

Also zahlst jetzt 140 + 5 Strafversand für die 3 Spiele?
