• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bleib bei Fifa dann im ersten Quartal 2014 kommt dann Infamous, DriveClub und WatchDogs ins Haus.

Auf WatchDogs bin ich richtig heiß. Kann euch allen nur Person of Interest ans Herz legen. Besser könnte man WatchDogs wohl nicht ins Fernsehen bringen ;)
 
Ich bleib bei Fifa dann im ersten Quartal 2014 kommt dann Infamous, DriveClub und WatchDogs ins Haus.

Auf WatchDogs bin ich richtig heiß. Kann euch allen nur Person of Interest ans Herz legen. Besser könnte man WatchDogs wohl nicht ins Fernsehen bringen ;)

So ungefähr wird wohl auch meine Liste aussehen :)
 
Scheißtag, gerade beim Tierarzt ein halbes Vermögen ausgegeben,
jetzt überlege ich ob ich morgen auf eine Helloweenparty gehen soll,
oder doch eher spontan arbeiten..

Sagt mal hat eigentlich jemand von euch den Member antilogic mal wieder gesehen? :(
 
Zurück