• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieso kannst du nimmer online zocken? Hast du die PS3 über denn PC laufen oder sind beide am Web und haben keine Verbindung?

@Alex

Das wird schon mit der Schicht Alex. Brauchst halt mirgen früh nen Motivationsschub

Würde mich es auch. Hast neuen TV und alles und dann geht die Anlage nicht. Zumal das zocken dann auch kein Spass macht mit den scheiss Lautsprechern von den flachen Tv´s ^^

Joa echt kacke. Gerade jetzt wo GTA 5 online recht rund läuft. Hoffe das hier ein PC Freak rumläuft der evtll sogar Teamviewer hat weil ich mich an sowas auch nicht ran traue. Da bin ich ganz ehrlich :)

Boah mir ziehts grad alles zusammen... in den Nachrichten schau ich mir grad die Geschichte mit der Schweineschlachtung an. Wie assozial.:mad:

Ja. Bei den Richtlinien zur Schweineschlachtung wird wohl teils ordentlich geschlampft. Schweine werden nicht vernünftig betäubt, die Abläuft beschleunigt so dass die Fehlerquote eben höher ausfällt bei den Betäubung und daraus resultierend werden wohl einige noch bei Bewusstsein/lebendig ins Wasser geworfen wo sie ja gekocht bzw verbrüht werden. Schon hart. Stell dir mal vor dich kocht einer in nem Topf:blackeye: ich versteh sowas immer nicht. Die Viecher können sich doch auch nicht vernünftig wehren. Der Mensch ist halt die größte Sau.

Das stimmt leider. Ist halt alles für den Menschen auf Masse ausgelegt. Aber ganz ehrlich Alex, ich möchte nicht wissen was manchmal hinter den Kulissen abgeht wovon wir nichts wissen.....

Dein ?Bruder? wird es bestimmt richten mit der Anlage. Gibt doch mittlerweile für alles Stecker oder Adapter oder sowas ^^

Gut Alex dann schaue dir deine Jungs nochmal an so das du eine schöne Nacht hast ;)

Ich muss mein Suchtverhalten dringend überdenken. Das neue TF2-Halloween Event macht zu viel Spaß. Ich kann doch jetzt nicht schon schlafen gehen?

Tut mir leid, Sucht, aber ich bin auch nur ein Mensch :(

Morgen...scheisse mir tut alles weh und die Schmerztabletten sind alle...nur weil ich letute Woche zu faul war in die Apotheke zu gehen.

Zurück