• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hast du am TV denn auch den Sound auf die Anlage umgestellt? Kannst da im Menü entweder die TV- Lautsprecher oder die Anlage wählen. Ich glaube musst du für jeden Modus (Spiel, Film, TV) separat machen.

Hast du am TV denn auch den Sound auf die Anlage umgestellt? Kannst da im Menü entweder die TV- Lautsprecher oder die Anlage wählen. Ich glaube musst du für jeden Modus (Spiel, Film, TV) separat machen.

Ja:(( ich hab bei Ton auf externe Lautsprecher umgestellt und nix geht.:(( Stereo ist so... Stereo:((

Naja... mein Bruder schaut das mal am Donnerstag an. Er meint ich checks wohl einfach wieder nicht. xD:mad:

Zur Not halt den Decoder direkt ansteuern^^ Kann nämlich auch gut sein, dass der TV kein DTS kann (keine Ahnung ob das für dich relevant ist^^)

Decoder? Ansteuern? xD Wtf? :( Ich hab da immer zwei Stecker die einmal in rot und einmal in weiß kommen :( das geht dann vom tv aus in einen grünen stecker der grüne stecker wieder in einen grünen und der geht in den Subwoofer. ^^ Naja egal... mein Bruder checkts das mal ab. Bestimmt brauch ich ne neue Anlage jetzt xD haha

Auch grad erst hier gelandet XD
Und direkt mal auf die BF - News gestossen :nut:
9 Seiten :eek2: jap...die Fanboys laufen grad auf Hochtour :D

Beide Seiten.

Naja kann mich auch nicht ganz ausschließen. Hab schon eine starke Vorliebe für MS.

Abend zusammen :)

Alex, mit den roten und weissen Audio-Steckern gibt's nur Stereo. Der Fernseher hat einen Digital-Ausgang, enweder einen optischen oder koaxialen. Den musst Du an die Anlage anschliessen und die Wahl der Lautsprecher auf extern einstellen.

Tach Joe ^^
Ich hab ne starke Vorliebe für SONY...find die ONE aber besser :D
(Oder eher gesagt die Spiele die dafür kommen :sun: heut ist mein ONE Day ^^)
Freunde mich grad tierisch mit dem FORZA Pack an :D sehr viel COOLER als Fifa :sun:
Trotzallem erträgt dieses ganze Hin und Her mein Kopf nicht mehr :nut:

Guten Abend!

@ Seba, ich hoffe das wird bald wieder mitm Rücken.
Hast du weitere Arzttermine?

Nahezu umsonst in der Uni gewesen, ein Kurs ist ausgefallen und in dem Kurs, in dem ich war sind nur hässliche Mädels drin.

Nabend.

Mein Gott was hier überall los heute und sagt doch einer tatsächlich vor ein paar Tagen im Forum ist nicht mehr los :D ....

Ich hab ja meine Freundin schon und die sieht eh am besten auf der ganzen Welt aus^^

Viel schlimmer finde ich es, dass selbst in den Masterkursen zu 86 % nur Vollpappen rumrennen und einen mit ihrer Dummheit zu erdrücken drohen.

Abend Leute !

@Alex
Nettes Teil - Glückwunsch :)

@Dirty
Hab morgen wieder nen Arzt Termin. Bisher keine wirkliche Besserung :(

Zurück