• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend @all

Assassins Creed 4 - Black Flag Test grade fertig getippt. *zitter* :P
Erinnert mich an meine ganz alten "über 3 Seiten in Word" Reviews - schlechtes Omen :D
 
Abend Maco, Seba und Phil :)

Na ich bin ja mal gespannt Phil, und vergiss nicht dein GZ-Profil anzupassen ;)

Für mich war in der Liste leider nix dabei
 
Guten Abend. Man war das ein nerviger Abend heute und wenn ich an die mrogige Schicht (11-21) denke könnte ich schon wieder kotzen. Dafür überrasch ich meine beste Freundin und ihre kleine Schwester morgen mit meinem alten TV. Der ja immer noch mega ist. ^^
 
Herrje,
jetzt isst mein Zwergwidder nix mehr, liegt in seinem Häuschen und kommt nicht mehr raus.
Oh mann! Hoffentlich überlebt er die nächsten Tage.
 
Moin zusammen und gute nacht an denen die schlafen sind :)

Ich habe ein Problem mit dem PC zur Ps3. Habe mal geschaut aber nichts gefunden. Gibt es hier ein Thread der sich mit Internetverbindungsproblemen beschäftigt? Besser gesagt mit dem Netzwerk. Brauche schnell Hilfe :(
 
Ich muss mir wohl ne neue 5.1. Anlag kaufen weil der TV sie nicht mehr erkennt. Der alte hats gecheckt. -.- Das ist nämlich eigentlich eine für den PC. ^^ Vll kanns mein Bruder noch richten ;D ansonsten steht da wohl die nächste große Anschaffung ins Haus :/
 
Okay das wäre natürlich kacke wenn jetzt die Next Gen vor der Türe steht^^

Ne mal im ernst, ich brauche Hilfe. Kann sonst nicht mehr online zocken und im Netz finde ich nichts und ich kenne mich auch nicht mit dem PC aus.
 
Wieso kannst du nimmer online zocken? Hast du die PS3 über denn PC laufen oder sind beide am Web und haben keine Verbindung
 
Ich habe die Ps3 per Netzwerkkabel mit dem PC verbunden. Musste immer auf Verbindung teilen drücken und dann ging es. 2 Jahre hat es so geklappt aber jetzt wenn ich das machen möchte, gibt der mir ein Fehler 1060. Habe zwar grob was gefunden aber da ich keine Ahnung von der Matiere habe ist mir das alles zu hoch.
Habe das Problem auch erst seiddem ich den Virus hatte der aber weg ist jetzt. Deswegen bräuchte ich jemanden der davon Plan hat und mich lotzen kann. Ggf über Skype oder TS weil ich wie gesagt echt ein Noob bin was den PC angeht^^
PS: Am Rechner läuft das Netz wunderbar.
 
Zurück