• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen.


So nach 12 Stunden schlafen am Stück gehts langsam wieder. Man wird einfach älter. Scheiß Alkohol
 
So Razzor...wir werden dich nicht los...lass dir sagen: es sind genau 3 oder 4 Mausklicks und wir sind es ;)

Dein Glück dass wir Mods hier sogar dazu zu faul sind :)
 
Morgen Leute. Hocke gerade beim Arzt rum. Sollte angeblich voll sein. Jetzt sind hier nur drei Leute. Was ein Glück :)
 
Zurück