- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Stimmt - trotzdem morgen erstmal zum Arzt. Hoffentlich findet die nichts.....







!?

Auf der Current Gen tu ich mir Teil 4 nicht an. Auch wenn ich bereits aus zuverlässiger Quelle erfahren hab dass die Vollversion optisch auf jeden Fall besser aussieht als noch die Beta-Fassung 

