JayJoCAPONE
Bekanntes Gesicht
FrischfleischIch sag dann auch mal Hallo![]()

Und das Hallo geb ich zurück

FrischfleischIch sag dann auch mal Hallo![]()

Frischfleisch
Und das Hallo geb ich zurück![]()

Du willst wohl die Hauptrolle in nem 80iger SlasherHey, jung und frisch habt ihr sie doch am liebsten![]()
!?
(wenn Er auch Ansprüche hat ^^)Ich sag dann auch mal Hallo![]()

Ein Neuzugang wie ich sehe, erst mal auch Hallo hier im Forum
Wäre schön wenn Du Dich hier kurz vorstellen würdest, ist keine Pflicht aber immer schön was über neue Mitglieder zu erfahren:
http://forum.gamezone.de/off-topic/65443-gamezone-neulinge-der-hey-und-hallo-thread-53.html

So, hab ich mal gemacht , wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach![]()

nicht dazu fähig war die Specs der PS4 vorab zu bekommen um so das stärkere Teil zu produzieren.
aber sonst...)
jetzt wo ich mich für den Vernünfitgeren
mir fehlt ne richtige SinglePlayer BOMBE!!!
(wie RYSE o DR3)
ich denke schon das Microsoft an exklusiven Spielen noch was bieten wird. Problem ist halt das viele ihrer guten, exklusiven Marken seit Jahren "tot" sind und dazu zählt halt für mich unter Anderem Lost Odyssey 2 & Blue Dragon. Fable scheinen sie ja leider an die Wand zu fahren, wobei ich da trotzdem erstmal abwarten will wie das fertige Spiel ist. Vll wird es ja absolut geil. Und es wird Zeit dass sie nochmal was zu Kameo machen und ein geniales Perfect Dark bringen. Sie haben die Marke, also sollten sie mal einen genialen Ableger aus dem Boden stampfen der Perfect Dark Zero in Vergessenheit geraten lässt.
E3 2014 wird mit Sicherheit verdammt interessant was Spiele angeht.
Der Rest: Halo, GoW, Fable, Crackdown u u u