• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ein herzliches Willkommen an Xenobyte. Ich hoffe du hast dir das gut überlegt.

Puh bin grad erst aufgewacht. Ich fühle kaputt xD wenigstens musste ich heute doch nicht mehr in die Abendschicht. Meine Arbeitskollegin hat mich angerufen und gesagt meine Chefin hatte versucht mich zu erreichen... aber da ging immer so ein komischer Mann ran. xD Zur Info, ich hab nen Mass Effect 3 Anrufbeantworter. ^^

Also ich muss zugeben dass es mir mittlerweile relativ egal ist. Meine Segel sind gefühlsmäßig voll auf die PS4 gestellt mittlerweile. Auch wenn ich der One irgendwo mit einem weinenden Auge noch nachsehe. Aber der Preis... naja. Dann halt in einem Jahr. ^^ Rein nach persönlicher Vorliebe hätte ich mir gewünscht dass MS die wesentlich stärkere Hardware präsentiert. Irgendwie finde ich es auch schade dass deren "Spionage-Abteilung" :D nicht dazu fähig war die Specs der PS4 vorab zu bekommen um so das stärkere Teil zu produzieren.::)

Egal. Ich setze bei MS auf 343 Industries und darauf das Halo 5 der absolute Hit wird... und für mich gäbts echt nichts schöneres als ein Lost Odyssey 2 für die One. Das wäre einfach genial.

Für Lost Odyssey 2 würd ich 1000€ für die Konsole auf den Tisch legen!!!
Aber das ist auch so nen Ding...Halo O.o "GÄHN" ich erwarte Exklusiv
Kaum noch was interessanteres als RYSE u DR3, damit verschiesst M$ schon ihr Pulver
Und von dem würd ich mich gern in den NextGen Himmel schiessen lassen :( :( :(
Im nächsten (oder übernächsten(?)...sind die beiden dann schon wieder verblasst -_-
Und ich hab kaum noch nen Grund für die ONE(naja Quantum u D4 ;) aber sonst...)

Man ich war richtig GEIL auf meine ONE und vorallem auf die GAMES!!!
Da kam richtige Vorfreude auf :D jetzt wo ich mich für den Vernünfitgeren
PS4 Way entschieden hab...kommt aber keine Stimmung auf, nur so: ganz nett
Und wann kommen die Granaten :D mir fehlt ne richtige SinglePlayer BOMBE!!!
Und auch Grafisch rechtfertigt nichts davon die NextGen :( (wie RYSE o DR3)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei BF4 auf der PS4 bin ich ja auch am Start ;) ich denke schon das Microsoft an exklusiven Spielen noch was bieten wird. Problem ist halt das viele ihrer guten, exklusiven Marken seit Jahren "tot" sind und dazu zählt halt für mich unter Anderem Lost Odyssey 2 & Blue Dragon. Fable scheinen sie ja leider an die Wand zu fahren, wobei ich da trotzdem erstmal abwarten will wie das fertige Spiel ist. Vll wird es ja absolut geil. Und es wird Zeit dass sie nochmal was zu Kameo machen und ein geniales Perfect Dark bringen. Sie haben die Marke, also sollten sie mal einen genialen Ableger aus dem Boden stampfen der Perfect Dark Zero in Vergessenheit geraten lässt. :) E3 2014 wird mit Sicherheit verdammt interessant was Spiele angeht.

Also da wäre mir ein neuer MaxPayne Ableger von Remedy lieber ^^
Aber ALAN WAKE ist wohl noch die letzte Hausmarke mit der mich M$
Unterm Stin weg kriegt :p Der Rest: Halo, GoW, Fable, Crackdown u u u
Find ich eher "GÄHN" -_- Aber das war schon immer so :D

Na gut zu hören; wenn auch nicht frei gehabt dann wenigstens keinen Stress, ist doch auch was ;)

Zurück