• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nur gestern? Das war schon das zweite mal diese Woche dass du mehr als doppelt soviel gepostet hast wie der 2te ;)
 
Guten Morgen Derbysieger

Ich hab Kopfschmerzen. Ich trink keinen Alkohol mehr.


Kann mir bitte einer mal sagen wann ich zu Hause war :D
 
Ich war gestern shoppen und an den Hallen am borsig Turm stand ein XBO van. Leider nur forza aber mir reicht das ja!!
 
Wem sagste das.....das geht bei mir auch so weiter. Ich weiss jetzt schon wieder dass mich dann um Viertel 12 heut nacht wieder 3 Seiten ungelesener Threads erwarten und allein in diesem her ca 4 Seiten ungelesenes Material
 
Gibt schlimmeres.... ;)
Ich widme mich heut Abend vermutlich Diablo 3 und meinem Hardcore Charakter, wenn ich nicht zu fertig bin....mal schauen.
Morgen wollte ich eigentlich zu meinem Sohn, hoffe es klappt. Ansonsten hab ich Dienstag und Donnerstag kurze Dienste, wenn sich nichts ändert.
 
Guten Mittag. So erste Hälfte überstanden. Müüüde. -.-

Heute Abend muss ich nochmal ran. Für 2 Stunden. Total sinnfrei... naja Bürokram wohl erledigen.
 
Nabend
Heute wr ein tag. Zuerst auf der Alm, wieder mal :), und dann noch Nordic Walking. Dabei bin ich noch gar nicht so müde wie man meinen möchte. Jetzt geh ich mal Eishockey schauen.
 
Bald hab es auch bald geschafft. Morgen mal frei. Werde mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Hab nämlich wieder diese komischen Stiche im linken Unterbauch Bereich oder auch hinten im Nierenbereich. Keine Ahnung, macht mir aber irgendwie Sorgen...
 
Zurück