• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Seba ^^

Und ich gurk hier immer noch rum O.o
Jetzt schnell weg und Film in die BOX :D
bis dann ;)
 
Ich bin dann auch weg...aktuell noch Iron Man 3 zu Ende schauen und mirgen dann endluch wieder arbeiten :(
 
Na dann wünsche ich Dir gute Nachtruhe Sven, hoffe kannst diesmal durchschlafen auch wenn die Arbeit ruft.
 
Guten Abend. Arbeit beendet, Geburtstagsfeier besucht und jetzt chill ich noch ne Stunde, dann auf ins Bett. Um 4:45 klingelt das Monster. -.- Boah ich kotze :(
 
Guten Morgen! Habt ihr alle die Zeitumstellung gut überstanden? :) Ich nicht! -.- habe mal wieder kaum ein Auge zu bekommen und das obwohl ich für meine Verhältnisse früh ins Bett bin. Scheiß Frühschicht. -.-
 
Morgen
Ich bin genau die eine Stunde früher wach. Hab gestern aber auch schon sehr früh geschlafen.
So noch ne gute Stunde, dann darf ich endlich nach Hause.
 
Moin zusammen...ab heute wieder Spätschicht bis auf weiteres...keine freien Tage mehr eingeplant bis Mitte November :(

Ich hab sooo keine Lust...hätte besser durchgearbeitet statt 2 Tage frei zu machen. Aber schön z sehen das Spamfreak wieder da ist ;)
 
Moin zusammen...ab heute wieder Spätschicht bis auf weiteres...keine freien Tage mehr eingeplant bis Mitte November :(

Ich hab sooo keine Lust...hätte besser durchgearbeitet statt 2 Tage frei zu machen. Aber schön z sehen das Spamfreak wieder da ist ;)

Muss dem Spamsadion bisschen Feuer unterm Arsch machen :D
Gestern war zuviel Alkohol im Spiel :D
 
Zurück