- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Mach ich jetzt wohl auch - bis dahin und gute Nacht 





!!!


Ich nicht! -.- habe mal wieder kaum ein Auge zu bekommen und das obwohl ich für meine Verhältnisse früh ins Bett bin. Scheiß Frühschicht. -.-Morgen Jungs. Ja die Uhren bei uns haben sich automatisch zurück gestellt.





Moin zusammen...ab heute wieder Spätschicht bis auf weiteres...keine freien Tage mehr eingeplant bis Mitte November
Ich hab sooo keine Lust...hätte besser durchgearbeitet statt 2 Tage frei zu machen. Aber schön z sehen das Spamfreak wieder da ist![]()

