• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Echt Seba? Kann mich dunkel erinnern das Du dies schon anders empfunden hast ;)
 
Mir fällt grad ein....am Sa/So ist mal wieder die sinnlose Zeitumstellung. Gefickt wer da Nachtschicht hat
 
"Nachtschichten" mach ich ja zum Glück bloss in meiner Freizeit, aber zu meinen militärischen Dienstzeiten wurde ich da tatsächlich mal während einer Sonntagswache damit "beehrt" :kotz:
 
Mich trifft`s auch. Naja, wenn ich Glück hab brauch ich bloss ne Stunde länger schlafen. :D Wenn nicht dann muss ich eben ne Stunde länger arbeiten.
Geh jetzt schlafen, morgen ist`n langer Tag. Gute Nacht.
 
Bin auch raus...Clone Wars Dtaffel 4 beendet und zum Ausklingen gibts jetzt King Of the Hills
 
Schlaf gut Sven, ich zieh mir jetzt auch noch eine Episode DS9 rein, bis später Leute ;)
 
Nacht Rolf.

Ich schließ mich an . Noch ne Runde Forza und dann ins Bett.
 
Guten Abend, auch wenn schon alle weg sind. ^^ Bin vorhin aus der Arbeit gekommen... um 9:45 geht schon wieder der Wecker. Darf morgen gleich mal ne halbe Stunde eher anfangen. Bin schon wieder voll drin im Alltag. -.- Den Plan für nächste Woche hab ich auch schon gesehen. Montag & Dienstag Schlussdienst... Mittwoch durchgehende Schicht und Freitag von 6 - 16:30 ich kotze. Wenigstens habe ich das Wochenende frei bekommen und den Donnerstag. Das ist was gutes.
 
Gestern ist wieder mal das Sch.... Internet bei mir abgestürzt. Seitdem ich den Vertrag verlängert hab und zum Dank diesen neuen "besseren" Router bekommen hab, hab ich nur Probleme. Abstürze, vor allem wieder das NAT Problem bei der Xbox usw.

Morgen übrigens :D
 
Zurück