Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dito... dazu 3 Games bei der 20%-Aktion, die CE von Arkham Origins und LEGO Marvel Superheroes hab ich auch mal vorbestellt in der Limited Edition incl Lego-Figur
Abwarten Sven, bis ich richtig loslege kann's noch einige Zeit gehen; GTA V will zuvor beendet werden. Der lag ja schon Wochen rum nach dem Anspielen da ich erst Xillia beendet habe.
Ich bin ja auch selber Schuld. Hab das Teil seit Wochen hier liegen. GTA...stimmt da war ja auch noch was aber ohne WE kommt man echt zu nix und wegen 1-2h vor ner Spätschicht fang ich i.d.R. nicht an.