• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jap. Ab heute geht der ernst des Lebens wieder los. Mir bangt schon davor was mich heute erwartet. Ich habe Schlussdienst. Und dazu will ich gar nicht wissen was alles im Büro an arbeiten für mich liegen geblieben ist. -.-

Ich darf morgen wieder ran. 24h Dienst. Kann nur hoffen das es ruhig bleibt. Fühl mich momentan etwas angeschlagen.

Guten Nachmittag Kameraden :)

Seit Mittag Wochenende, und schön shoppen war ich auch, hach das tut gut zwischendurch. Wusst ich's doch das 200 € nicht ausreichen, gibt ein Filmweekend wie's aussieht.... oder eher mehrere ::)

Na wie gesagt reichten die nicht, waren eher 500 die ich heute verprasst habe :knockout:

Muss schliesslich Sven noch einholen bei der Filmsammlung :D, und hab sonst noch ein paar Dinge gebraucht.

Ist bei mir auch die Ausnahme, gibt's höchstens einmal im Jahr das ich so viel auf einen Rutsch ausgebe nur für Unterhaltungskram ;)

Das geht ja super los -.- grad ruft meine Kollegin an wo ich bleib. Sag ich muss um 17 Uhr anfange und sie meinte, laut Chefin hätte ich eine Stunde eher kommen müssen. Aber das hilft mir nichts, wenn MIR niemand sagt dass ich eine Stunde eher anfangen muss.:crazy: Naja jetzt ist es auch egal. Bis ich da bin ist es eh 17 Uhr. Tz... Bis dann.

Zurück