• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren...ich dachte eher an "über den Tisch beugen"
 
Bin gleich irgendwann auch mal weg. Morgen hab ich Satellitenwerkstoffe, bei einer Tante, die Satelliten ins All schickt, aber keinen Beamer bedienen kann^^
 
Süße Träume..ihr Prinzen von Wales ;)

oder

Leckt mich Jungs...ich geh nach Hause. :)

Morgen wird geshopt :)
 
Ich werd gleich nochmal versuchen Battlefield zu spielen. Auch wenn es vorhin nicht so gut lief. Oder doch was anderes? Ach ich weiß es nicht. Vielleicht schau ich mir auch endlich No Regret an.
 
So meine lieben Freunde, für mich ist es ebenfalls Zeit; bin weg für heute. Schlaft gut :)
 
Bin noch da. Schau noch meinen Film. Allerdings mit viel Unterbrechungen weil mich immer irgendwas auf wikipedia zieht xD
 
Zurück