• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Seba :)

Aus Politdisskussionen von Euch Ausländern halt ich mich lieber raus ;)

Alex Du verdammte Schwuchtel (will bloss motivieren ::)) weisst Du was? Scheinst ja hier der einzige wahre StarTrek- und DS9-Fan zu sein nebst mir. Bin grad bei der 4. Staffel, wenn ich die alle durch habe vererbe ich Dir die komplette Serie ;)

Bis ich mir die mal wieder anschaue vergehen wohl wieder Jahre, bis dahin wird es die auf BR geben und wird nachgekauft, statt das die DVD's im Regal verstauben geb ich die lieber an einem guten Plätzchen in Pflege :D

Gib mal bei Gelegenheit auch mir deine Adresse durch wenn Du Interesse hast.

Huiii Rolf räumt wieder das Lager leer ;) vergiss nicht das ganze auf sechs Lieferungen aufzuteilen sonst gibt es Haue vom Zoll

@Alex

Jop, klar kann ich das. Lampen angebaut, 2 Steckdosen angeschlossen, einen Herd angeschlossen, jedoch ist die Leitung noch tot und eine Brücke gelegt.

Mein Dad ist Elektriker. Ohne den würde ich hier wohl mit Kerzen sitzen und versuchen damit die Xbox zu betreiben. :D

Mein Vater hat das auch irgendwann mal gelernt und ich hab Alles kopiert und kann jetzt die Elektrik in der Wohnung selber handlen. Also zumindest so, dass ich oben Beschriebenes hin bekomme.

Und Grundkenntnisse in E-Technik hab ich dann ja auch noch aus dem Studium. Wobei das da Gelernte weit von der Haushaltsanwenndung entfernt ist^^

Salätti zäme an dä ganzi Rescht :D

Alex, ich hab ja schon mehrfach gesagt das ich lieber Sachen verschenke als an Unbekannte verkaufe, hat nix mit Wahnsinn zu tun. Denke aber das Du das ehrlich zu schätzen weisst, daher das Angebot ;)

Der Rolf ist nun mal einer der besten Menschen, die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt habe :)
Das wird aber definitiv irgendwann nachgeholt. Komme mit ner fetten Tüte polnischer Wurst und Bier bei ihm vorbei und wir machen uns einen schönen Abend - ob Rolf nun will oder nicht ! Das hab ich mir geschworen :)

Zurück