Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus Politdisskussionen von Euch Ausländern halt ich mich lieber raus
Alex Du verdammte Schwuchtel (will bloss motivieren ) weisst Du was? Scheinst ja hier der einzige wahre StarTrek- und DS9-Fan zu sein nebst mir. Bin grad bei der 4. Staffel, wenn ich die alle durch habe vererbe ich Dir die komplette Serie
Bis ich mir die mal wieder anschaue vergehen wohl wieder Jahre, bis dahin wird es die auf BR geben und wird nachgekauft, statt das die DVD's im Regal verstauben geb ich die lieber an einem guten Plätzchen in Pflege
Gib mal bei Gelegenheit auch mir deine Adresse durch wenn Du Interesse hast.
Mein Vater hat das auch irgendwann mal gelernt und ich hab Alles kopiert und kann jetzt die Elektrik in der Wohnung selber handlen. Also zumindest so, dass ich oben Beschriebenes hin bekomme.
Alex, ich hab ja schon mehrfach gesagt das ich lieber Sachen verschenke als an Unbekannte verkaufe, hat nix mit Wahnsinn zu tun. Denke aber das Du das ehrlich zu schätzen weisst, daher das Angebot
Der Rolf ist nun mal einer der besten Menschen, die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt habe
Das wird aber definitiv irgendwann nachgeholt. Komme mit ner fetten Tüte polnischer Wurst und Bier bei ihm vorbei und wir machen uns einen schönen Abend - ob Rolf nun will oder nicht ! Das hab ich mir geschworen