J
JannLee
Guest
@Mersa: Baut ihr Bomben oder warum ist das alles so kompliziert bei euch? oO





)
aber schon immer...bei uns nennt man das...

Sven hast nähmlich recht...
(nur ne Woche
)Der ist Nukulartechniker. Das ist kompliziert![]()

Hast nen neues schlaues Wort gelerntNukular....das Wort heisst: Nukular![]()
!?
