• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei den Größen muss man eh aufpassen. Ist ja ein chinesischer Großhandelsversand. Bei uns kauf ich meistens S oder M aber bei denen muss ich L bestellen. ^^ Mein Bruder sogar XXL... und joa... für meinen anderen Bruder gäbs da nix.:bigsmile:
 
Das Gentle Langarm Dingsda sieht NICE aus ^^
Auch der Preis ist Bombe O.o (sieht so Edel aus ;) )
Das Sweatshirt oben könnte auch noch gefallen...aber nicht in Grau
Brauch mehr Farben :) aber schon immer...bei uns nennt man das...
HollywoodTürke XDD Auffällig und viele Eyecatcher ;)

Naja...aber ich geh dafür immer noch in den Laden ^^
Kauf ja viel Scheiss mittlerweile übers Internet O.o
Aber die Hose muss schon anprobiert werden ;)
Geh die Tage auch mal wieder los...Winterklotten kaufen -_-

Und jetzt Erstmal zur Post :( Sven hast nähmlich recht...
Das Ding liegt nur noch heute da...und BIO FREAKs u TimeCrisis für PSX
Lässt man nicht so hilflos an der Poststelle vergammeln :mad: (nur ne Woche ;) )
 
Fasst genau so geil wie Uruguay. U r gay.

Kommt im englischen Original aber besser :D
 
Naja so wie ihr da eingespannt werdet? Keine privaten Termine machen, kein urlaub blah blubb. Klingt ja nicht so geil. ^^
 
Ach und zu deiner Frage ob wir Bomben bauen...nicht ganz, aber ich hab eine grosse potentielle Bombe die Luftlinie ca 50´m von meinem Schreibtisch entfernt steht
 
Zurück