• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Eigentlich wäre ich ja zum MIttagessen eingeladen gewesen. Verstehe jetzt auch nicht so recht warum ich also gerade erst aufgewacht bin.::) Damn... naja aus Party wurde gestern nichts mehr. Hab stattdessen zwei Folgen Tru Calling angeschaut und nen Kakao getrunken. ^^
 
Moin zusammen

Bin auch vor 20 Minuten aus dem Bett gefallen.......^^

Zusatzinfo für Zeus: Hier ist es trocken
 
@Seba

klar...die Alternative wäre ein "wer weicht zuerst aus"-Wettbewerb zwischen meinem Motorrad und nem Brückenpfeiler ;)

@Wetter

es regnet? In dieser Jahreszeit? Was für ein Drama #Herbst
 
Heute Abend kommt Fluch der Karibik im TV. Lohnt es sich den zu schauen oder kann ich in der Zeit was besseres machen?
 
Falls es jemand ausser Zeus :D interessiert. Bei uns war heute wieder Kaiserwetter. Weniger schön das der Urlaub schon wieder vorbei ist. Wenigstens morgen aber Nachtdienst da fang ich erst um 13:00 Uhr an.
@Mersa
Du, jetzt mach ich mir aber ernsthaft Sorgen. :(
 
@Sven/Seba

Ohne Google wüsste ich nicht mal was das ist, scheint ja was Gröberes zu sein.
 
Na wie gesagt ich kenn das nicht; nachdem was ich gelesen habe dachte ich aber sowas kriegt man nicht einfach in der nächsten Apotheke rezeptfrei, daher.
 
Also wie vermutet. Na mit dergleichen kenn ich mich wirklich nicht aus.
 
Zurück