• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mein Teddy ist noch ganz xD ist noch ein Überbleibsel von meiner aller ersten Beziehung als ich 16 war. Seitdem schlafe ich jede Nacht mit dem ein. xD Sehr kitschig, I know. xD

Kein Stress, ich geh auch gleich schlafen. ^^ War sehr lieb von dir dass du dir noch meinen geistigen Abfall hier angehört hast. Und die anderen können das später mit der erotsich knisternden Stimmung in der Luft nachlesen.::)

Schlaf gut und gute Nacht! :)

Naja gut wenn da schöne Erinnerung dran hängen dann okay aber für mich ist das nichts^^
Und joa für dich habe ich doch immer Zeit ;) *schleim schleim
Bin mal gespannt was die anderen nachher drunter schreiben :D
Gute Nacht :)

Alles klar. Gute Nacht

Der Jojo, noctunal und ich haben bei dem mers angefragt ob nen offtopic klar geht. Der feine Herr braucht noch bis Sonntag um darüber zu meditieren. Evtl können wir da mal fachsimpeln und dir die scheu nehmen. Es ist immer nur so riskant wie man selber will. Und tut gar nicht weh!!

Klingt interessant. Guten Morgen :)

Hallo zusammen :)

Alex, das braucht es manchmal einfach um den Frust loszuwerden sich mal auszukotzen ;)

Guten Morgen.

Ich glaube der Launch dieser Konsolengeneration wird der Launch der Verschiebungen. Microsoft verschiebt den Headset Adapter xD vielleicht wäre es sinnvoll wenn beide den Launch auf Januar vertagen. ^^

Und eine super Nachricht: Wolfgang Joop ist neuer Juror bei der 9. Staffel von Germany's Next Top Model. Yeeeaaah!:cool:

Ich glaube ich hab grad meine PS4 vershoppt... xD hab mir eben Klamotten für 150 Euro bestellt... und ne andere Hose für 25 Euro is grad unterwegs. Musste grad das PS4-Budget anzwacken jetzt hab ich nur noch 380 Eur auf der Seite dafür xD tja so schnell kanns gehen.::)

Dann viel Spass ;)

Okay das sind definitiv Sachen womit ich nichts anfangen kann ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach zusammen :)
Meine Frau hat mich wieder Unmengen gekostet - furchtbar diese freien Tage :D

Stell sie halt auf Taschengeld um? Das ganze portionierst du nach einem Belohnungssystem. Quasi im Verbund mit den Hausarbeiten, sexuellen Diensten und Kindererziehung. Da kannst auf lange Sicht bestimmt einiges sparen. :D xD

Zurück