Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da haste recht Marco; da steht noch genug an um einige Zeit beschäftigt zu sein. Und ich bin ja eh keine Grafikhure, bin mit dem aktuellen Look ganz zufrieden.
Aber ich bin auch Technikfreak und freu mich halt immer über neues Spielzeug
Also zumindest wenn ich mich am PC einlogge habe ich Dich ganz normal auf meiner Liste Marco, auch wenn der Onlinestatus nicht angezeigt werden kann; scheinen tatsächlich Probleme zu haben