• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Noch gefickter als ein Anruf vom Chef der den WE Arbeitseinsatz nochmal erweitert um noch mehr unnötige Aufgaben...dann eine telefonische Rückmeldung wünscht und auf den Hinweis dass es früh wird weil ich nicht erst um acht anfang am WE sondern so früh wie möglich anfängt zu meckern dass ihm dass zu früh sei denn schliesslich sei ja Wochenende?

Ja, schlimmer. Es gibt zwei Partys auf die ich muss um den Frust meines Lebens zu ersäufen, aber leider kann ich nur auf eine.:praise: ^^

Das ist doch auch nicht normal was bei dir abgeht. Wie kommt denn der damit durch? Ich mein bei mir gehen zwar auch ab und zu freie Tage flöten, aber das krieg ich halt wieder rein.
 
Tja ich hab eben diese Woche das Glück Bereitschaft zu haben...aber ich muss mir keine Sorgen machen. Nächste Woche hat jm anderer aber auch da muss ich mir keine Gedanken um die Wochendgestaltung machen da wir wohl wieder ab Fr schichten
 
Tja ich hab eben diese Woche das Glück Bereitschaft zu haben...aber ich muss mir keine Sorgen machen. Nächste Woche hat jm anderer aber auch da muss ich mir keine Gedanken um die Wochendgestaltung machen da wir wohl wieder ab Fr schichten

Unterbesetzt seid ihr nicht oder so? ^^
Zumindest krieg ich immer den Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Mersa hört es sich so an als ob der Chef nichts anderes als Arbeit kennt. Scheiss auf Kind und Frau wenn ich doch meine Arbeit habe ^^
 
Jo, mit deinen jungen 31 Jahren erscheint's noch weit weg, ging mir damals auch so :D
 
Naja, z.B. den Umstand das wir hier in der Schweiz die Next Gen in diesem Jahr mehr oder weniger vergessen können. MS hat verschoben, Sony liefert kaum Hardware aus (weniger als 10% der Vorbestellungen) und die einzigen Titel die mich interessierten sind auch noch verschoben worden.

Frei nach dem Motto: Wie man gekonnt die Vorfreude killt :knockout:
 
Zurück