• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tut mir ja Leid für das Triple-Posting hier ::) ... aber wenn keiner dazwischen schreibt kann ich auch nix dafür.::)

Guten Morgen. Wobei gut übrigens relativ zu verstehen ist. Boah ich hab kaum geschlafen.:knockout:

@Marco & Rolf

Bei mir wird's auch nicht zum Release. Warte mindestens bis Januar :)

@Alex

Morgen :)
Beschneidung ? Kennst du nicht paar Juden, die du fragen kannst ? :D

Moin Seba.

Ja ich setz mich da jetzt nicht mehr unter Druck. Ich bekomm meine jetzt zwischen Release und Ende Januar. Das passt schon. Driveclub kommt ja sowieso jetzt wohl später und Infamous kommt im Feb. Das passt.

Moin.
Heute noch durchhalten und morgen ist Börsengang Berlin. Ich liebe die Börsentage aber bin total platt. Will Tee, Couch und meine xbox!! Das wirkt wunder!!
Frohes schaffen.

Hallo zusammen

Termin für den Kauf der Next Gen wird für mich das Erscheinen der ersten Spiels sein das ich wirklich haben will.

Ich bin tot. :knockout: Ich brauch mein Bett. Meine Laune hat einen Tiefpunkt erreicht. Ich hasse das wenn es auf Herbst/Winter zugeht bin ich immer eher schlecht drauf. -.- Wenigstens gibts heut Abend Wodka. Dann hab ich endlich mal wieder was positives zu vermelden. Und zwar einen Rausch.

Wochenende? Welches WE? Wie sagte mein Chef heute: WE wird überbewertet und sie hatten die letzten Wochen ja auch keins, da sind sie es ja noch gewohnt.

Abend zusammen :)

Auch endlich Wochenende. Wollte eigentlich nochmal an die OLMA, bin aber zu kaputt :(

Moin Rolf.

Wenn ich danach gehen würde müsste ich mir ne One zum Release holen :D

Tja, selbst wenn's da einen Must Have Titel für mich gäbe müsste ich hierzulande trotzdem abwarten bis nächstes Jahr MS-Verschiebung sei Dank

Abend Seba :)

Tja, Thema Next Gen dieses Jahr ist jetzt entgültig vom Tisch wie es aussieht. So grosszügig wie Sony die Schweiz beliefert hätten die auch gleich den Launch auf nächstes Jahr verschieben können :blackeye:

Noch gefickter als ein Anruf vom Chef der den WE Arbeitseinsatz nochmal erweitert um noch mehr unnötige Aufgaben...dann eine telefonische Rückmeldung wünscht und auf den Hinweis dass es früh wird weil ich nicht erst um acht anfang am WE sondern so früh wie möglich anfängt zu meckern dass ihm dass zu früh sei denn schliesslich sei ja Wochenende?

Zurück