JoeKing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 18.11.2006
- Beiträge
- 14.897
- Reaktionspunkte
- 48
Abend Marco 
Bist nicht der Einzige der entschieden hat nicht zum Release reinzuhauen
RaZZor wünsche weiter gute Besserung, den Scheiss kenn ich nur zu gut, ging mir kürzlich ähnlich, zum Glück nicht all zu heftig.
Und ich verabschiede mich heute mal frühzeitig, pennt gut!

Bist nicht der Einzige der entschieden hat nicht zum Release reinzuhauen

RaZZor wünsche weiter gute Besserung, den Scheiss kenn ich nur zu gut, ging mir kürzlich ähnlich, zum Glück nicht all zu heftig.
Und ich verabschiede mich heute mal frühzeitig, pennt gut!


jetzt schwing ich schon meinen knackigen Arsch auf die PS4
ehhh...ich geh jetzt Beyond zocken
Ich hab da wirklich schon oft drüber nachgedacht. Am besten wärs wohl einfach mal mit nem Urologen oder so drüber zu reden oder? Geht man da zu dem? ^^