• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Marco :)

Bist nicht der Einzige der entschieden hat nicht zum Release reinzuhauen ;)

RaZZor wünsche weiter gute Besserung, den Scheiss kenn ich nur zu gut, ging mir kürzlich ähnlich, zum Glück nicht all zu heftig.

Und ich verabschiede mich heute mal frühzeitig, pennt gut!
 
Achso ^^ ja kann sein. Ich weiß nicht. Bin selbst schon am überlegen ob ich nicht einfach den ganzen scheiß storniere und gleich was sinnvolles kaufe.
 
Alle springen ab und ich steig ein :D
Werd mir wahrscheinlich jetzt doch ne PS4 holen :p
Aber mach mir auch etwas Sorgen, ob das überhaupt zum Start klappt -_-
Naja werd die Tage auch mal meine Händler abklappern und schauen
Wie die Chancen stehen ;)

PS: Obwohl...da jetzt schon 2 Zugpferde verschwunden...
Könnte ich damit schon wieder mehr Glück haben ^^
 
Ich habs jetzt so gemacht. Bin in der 3. Lieferung bei GS. Die soll ja Ende Januar kommen. Wenn die vorher kommt oder vorher ne andere frei wird ok ansonsten ist Ende Januar auch passend.

Hab mir heute noch ne Vita gekauft :)
 
Ich hatte schonmal eine , aber ja neue Hardware ist immer gut und die Kombi mit der PS4 wird bestimmt nicht schlecht sein
 
Find das RemoteFeature schon sexy :D
Und was für neid Lee :mad: jetzt schwing ich schon meinen knackigen Arsch auf die PS4
Und du willst auf einmal kneifen und mich in der Jungfreulichen BF4 Squad, nicht belästigen :D
Also wirklich...da gibts kein Neid nur mitmachen ;) !!!
 
Der Neid bezog sich auf einfach mal was kaufen ^^ ich hab noch 50 Euro aufm Konto -.-

Oh man 23 Uhr... um 6 Uhr muss ich schon in der Arbeit sein. -.-
 
Ach ich hab nen bischen von meiner eigentlich Xbox Bestellung abgezwackt ;)
 
Good Night Zeus ;)
Kann man manche PS3 Spiele nicht installieren O.o ?
Also bei Beyond, wenn man Dreieck drückt und in den Optionen(der Disk also ;) ) landet...
steht da nichts von Insallation...nur "übers Spiel", "Internetsuche" oder "Informationen" O.o
Naja...wenn stehts doch da ^^ oder?
 
eeeeeh...Ok
Hatte mit ner Antwort auf meine Frage gerechnet :D
Und dann solch eine Gegenfrage :eek2: ehhh...ich geh jetzt Beyond zocken ;)
Und Schwags seine Frage ist absolut berechtigt...BIST DU BESOFFEN o.O !?

EDIT: nachdem ich Sprache uCO im Spiel SELBER eingestellt hatte...fängt das Mistding an zu installieren :mad:
Genau wie damals bei -Last of Us- GEIL, Chips da, Kippe gedreht etc. PP losgehts...WTF!? Installation -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich bin nicht besoffen. Das ist erst morgen Abend wieder. :D Aber ich hab mir diese Frage schon öfter gestellt... also nach Beschneidung. ^^ Das Problem ist halt... wenn es nicht so geil ist kann ich mir ja nicht einfach wieder ein Stück Haut ankleben. :D xD
 
Ich mein das voll ernst! :( Ich hab da wirklich schon oft drüber nachgedacht. Am besten wärs wohl einfach mal mit nem Urologen oder so drüber zu reden oder? Geht man da zu dem? ^^
 
Zurück