• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Leute.

Sven du bist der Teufel.

Warum machst du sowas. Jetzt wird DriveClub evtl. wirklich verschoben ;)
 
Nacht Zeus, und Abend Marco :)

Hirnbrand Alex? Den Begriff hast du doch kürzlich auf jemanden angewendet, wusste gar nicht das Ihr Euch von früher kennt... :bigsmile:

So ich bin dann auch mal weg für Heute, pennt gut Kameraden :)
 
Nacht Rolf!

So hab ich Jay genannt. ^^ Den Begriff verwende ich eigentlich oft, hab ihn nur im Forum bisher nicht verwendet. ^^
 
Junge...hier hat ja wieder der Papst geboxt...wärend ich GTA5 gesuchtet hab :D
DEXTER fand ich auch Grandios...hab bisher aber nur Staffel 1-3 gesehen -_-
Muss aber sagen das ich mich damals auch gefragt hab, warum noch weiter
Sah den Abschluss der Dritten eigentlich als "Perfektes" Ende an :sun:

Hab aber schon gehört, das Sie sich nochmal was nettes einfallen lassen haben ^^
Die Bücher hab ich übrigens auch schon hier...aber noch nicht angefangen...
Aber mit dem Winter, kommt auch die Zeit dafür :D

So und jetzt wieder Schluss und gute Nacht
War heut auch fleissig und brauche Schlaf :nut:
 
Noch nicht. Erst um sechs. Hab heute nur bis halb elf. Danach fahr ich zu meinem Sohn nach Rösrath.
 
Guten morgen... Bäh, ich glaub eine Erkältung ist im anmarsch. Ich war ewig nicht krank. Nun zum zweiten mal in 2 Monaten.
 
Moin Marco :)

Ja, fahre um eins zu meinem Sohn. Hoffentlich fängt es nicht gleich an zu regnen....
 
Oh schön. Drück dir die Daumen für trockenes Wetter :) .

Ganzen Nachmittag?
 
Zurück