• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wette dass du mich mit nix schocken kannst

Ja ich kann dich auch schwer einschätzen. Nur dein Gott weiß was du für eine Inzestkammer bei dir versteckt hast. :D

Nabend Psychotoe! Du wolltest mich doch mal zutexten das ich mit der Cardio-scheiße im Fitnessstudio aufhören soll. Was ist daraus geworden?! ^^

Im Moment geh ich kaum weil ich grad zu dumm bin es wieder in meinen Tagesablauf einzubauen :P aber ich will wieder zwei bis dreimal die Woche gehen. ^^ Ja Zirkel & Crosstrainer. Was stört dich denn daran? :D Ich bin 24 Jahre ALT :(

Einigen wir uns auf drei mal??
Was willst du denn erreichen?

Mach mal nen paar Angaben. Größe, Gewicht..

Abend Seba, Zeus, Alex und Psycho ;)

Guck grad den Piloten zu Lost Girl auf Super RTL HD, Fantasy-Nachschub, gefällt bisher

Nein eine intellektuell hochgradig wertvolle Sendung auf Pro7, in der iwelche Menschen hässliche Klamotten bauen.

Sooo... Jetzt schau ich gleich dexter Season 6, finale Episode. Von daher, gute Nacht.

@ jann, pm beantwortet, also ab ins studio!!

Ja, habs grad gelesen. Das klingt ja voll nach Arbeit! :( Naja gut, ich habs mir schon gedacht... xD ja ich werd mich da mal dran machen. Vielen Dank! ^^

Dexter? Geile Serie...schau dir unbedingt auch mal die Bücher von Jeff Lindsay dazu an

Nacht Seba

Ich schau jetzt noch eine Episode DS9, fesselt grad wieder ungemein die Serie.

Dexter, da kommt im Dezember die 7. Staffel raus, muss ich mal ein Auge auf die Serie werfen. Hab auch grad Breaking Bad vorbestellt da sich viele positiv darüber geäussert haben; gibt ab Ende November die komplette Serie auf BR.

Zurück