Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Junge...hier hat ja wieder der Papst geboxt...wärend ich GTA5 gesuchtet hab
DEXTER fand ich auch Grandios...hab bisher aber nur Staffel 1-3 gesehen -_-
Muss aber sagen das ich mich damals auch gefragt hab, warum noch weiter
Sah den Abschluss der Dritten eigentlich als "Perfektes" Ende an
Hab aber schon gehört, das Sie sich nochmal was nettes einfallen lassen haben ^^
Die Bücher hab ich übrigens auch schon hier...aber noch nicht angefangen...
Aber mit dem Winter, kommt auch die Zeit dafür
So und jetzt wieder Schluss und gute Nacht
War heut auch fleissig und brauche Schlaf