• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja, ein paar vermisse ich nicht ^^ und diejenigen die unter anderem Namen oder so zurückkamen: Mir ist es ein Rätsel wieso man sich auf einmal mit anderem Nickname auf einer Seite anmelden muss, auf der man eh schon lange bekannt ist oder so. Halte das für bescheuert. ^^

Du scheinst ja sehr gut bescheid zu wissen...........

Es geschahen andere weniger erfreuliche Dinge..... Na dann lass doch mal hören

@Phantomas

Na dann oute Dich doch mal wer Du früher hier warst statt einen auf Mr. Geheimnisvoll zu machen

Den hab ich auch, aber weil mich der Tag heute so genervt hat, hab ich mir trotzdem nen halben Rausch angesoffen. ^^

So ich mach dann auch mal Feierabend für heute Kollegen.

Gute Nacht!

Ich bin angetrunken.
Nix neues :) jannlee_nie wieder alkohol.jpg

@Phantom:
Wer gackert muss auch legen, also Butter bei die Fische oder Ball flach halten ;)
Was die genannten User angeht, die sagen dir nur deswegen nix weil die offiziellen Reviews und Specials i.d.R. nicht unter dem Nicknamen veröffentlicht werden sondern unter dem echten Namen ;)
Usercontent wird unter dem Nick veröffentlicht.

Den hat meine Arbeitskollegin vor ein paar Tagen gebracht. Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen... ich konnte mich nicht mehr halten. :D Das war so geil. ^^

Ich kann mir ein Grinsen grad auch nicht verkneifen, hab den echt noch nie gehört. Wohl eine regionale Weisheit :)
Übrigens kommen bald wieder 2 REviews die du doch lesen musst ;)

Na toll, da geb ich mir stundenlang Mühe schreibe 3 komplette Versionen von denen ich die ersten beiden dann wieder verworfen hab und du bewertest nur pauschal ... ich bin entsetzt :D

Zurück