• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Müssen dann mal irgendwann ne Runde zocken.

Werd mich jetzt die nächsten Tage wohl erstmal an F1 versuchen . Jetzt hat mich das Platin Fieber gepackt obwohl ich nicht glaube das ich die Schaffe
 
Guten Morgen und direkt auf Wiedersehen :-)

Schulung und heute Nachmittag wieder hier :-)
 
Irgendwer muss die Fahnen hochhalten. :bigsmile:

Verdammt, Urlaub bald aus. :knockout: Vergeht wie immer viel zu schnell.
 
Urlaub ist immer zu schnell vorbei .


Hey der Uli ist da . Uli ich gebs mit der Experten WM auf . Du weißt was ich meine ;-)
 
Was ist denn das Problem? Also KI doch nicht oder? Das selber schalten hab ich mal probiert, ging auch ganz gut, war mir dann aber mit Controller zu anstrengend. Und in der Boxengasse habe ich immer +10 bekommen, wenn ich das auf manuell gestellt habe :D
 
Ich packs nicht gegen die KI und dreh mich einfach immer zu oft. Da staut sich Frust an und ich hab ja nur nen Pad
 
Ja, für 2011 hol ich mir vllt n Lenkrad :) Ziehe aber bald um, ma gucken obs dann ins Zimmer passt, ist was kleiner als das aktuelle :/

Also KI find ich bis auf wenige Strecken locker schlagbar. Bin auf Legende im Lotus Weltmeister geworden^^
 
Zurück