• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Ice

Nicht schlecht, aber bei F1 hat mich gestern Monaco total fertig gemacht - strömender Regen kam auch noch dazu :meckern: :knockout:
 
Ich warte nur noch auf die Email mit dem Code für meine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Mein Abo ist nämlich letzten Monat abgelaufen :sun:
 
Hab es vor 2 Stunden auf Ebay.uk gekauft - müsste eigentlich gleich da sein.

Mal ne andere Fragen - weiß jemand wann ungefähr UPS die Amazon-Bestellungen bei Prime ausliefert ? Vormittags oder eher nachmittags ?
 
Hat sich erledigt. Der Kerl war eben da und hat mir mein Fifa 11 und PES 2011 gebracht :mosh:
 
Hallo Leute,

ich hab heute leider keine Zeit zum zocken, schaue mir Daniela Katzenbergen an, hab ich gestern aufgezeichnet. Danach gibt es eine Diskussionsrunde auf ihrer Fanpage. :bigsmile:
 
@Data

Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich - bist du sicher, das du nicht im falschen Körper geboren bist ?! :nut: :bigsmile:
 
DataBase müssten seine Germans Next Kotz-Modell-TV-Sendungen mittlerweile mindestens genauso zum Hals raushängen wie GameHängebauchFreak sein Imbiß-Fraß. :blackeye:

:mosh::sun:
 
Guten Morgen ihr zwei "Streit"hähne.

Macht ruhig weiter so, ich muss sagen, ich bin recht amüsiert. :praise:
 
Morgen Mädls!

Letzten Freitag die Versandbestätigung für Dead Rising 2 erhalten (aus UK via Royal Air Mail)

Wann kommt das gute Stück denn endlich? :bigsmile:
 
@ sw, denk Dir nix... Es ist Donnerstag halb 10 Uhr Morgens, da sind die Beiden schon seit gut ner Stunde besoffen! :bigsmile:
 
@ Ice - "Glump" ist bayrisch für Geraffel, Müll oder unnützes Zeug! :bigsmile:

Euch Preußen muss man auch immer alles erklären ;)
 
Zurück