• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nicht so wirklich - komme ja eben erst vom Arzt. Haben erst einmal Blut abgenommen. Mal schauen ob die was finden - außer den viel zu hohen Leberwerten :sun:

Naja, in der Leber wird Fett und Alkohol etc abgebaut und durch eben zu hohem Genuss der beiden genannten Sachen, steigen die Leberwerte.

@Ice

Ach wo - meine Leber ist das gewohnt :bigsmile:

Moin tea :mosh:

Abstinenz sagt sich so einfach dahin :)

Guten Morgähn!

Ja, da gehören immer zwei dazu. Da liegt mit Sicherheit sowohl bei Activision als auch bei Infinity Ward die Schuld.

Ich freue mich schon sehr auf das neue VIP-Mappack für Battlefield. Endlich gibts mal 4 neue Maps für den Mehrspielermodus. Zudem kann ich mir vorstellen, dass mit dem VIP-Mappack 7 insgeheim bereits das VIP-Mappack 8 angekündigt wurde *g* da die zwei neuen Maps die an den Einzelspielermodus von Bad Company 2 angelehnt sind, jeweils nur für den Conquest- sowie den Rush-Modus veröffentlicht wurden *g*

Ach ja, mittlerweile Rang 34 :sun: auf Platz 67.000 irgendwas ^^

Ja, Scene it war runter gesetzt, also gabs beide für 92 Euro. Allerdings ist das Scene it das Kinohits und nicht die erste Ausgabe. Werde mir das wohl auch noch iwan holen. ^^

Edit: Allerdings auch nur dann, wenn mir Kinohits Spaß macht. heute Abend werd ich es mir mal ansehen, damit ich mit dem Spiel vertraut bin, wenn wir das Freitag Abend in geselliger Runde zocken.

Zurück