Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 11. November 2011 #18.921 Der scheißer ist wieder da
B BigJim Guest 11. November 2011 #18.922 Keiner bezeichnet den Imperator ungestraft als "Scheißer". *den Daumen senk*
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 11. November 2011 #18.923 Abend ihr Scheißer
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 11. November 2011 #18.924 Moin Seba
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 11. November 2011 #18.925 Fast schon Gute Nacht - morgen wieder Frühschicht Egal - noch bisschen Forza zocken
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 12. November 2011 #18.926 Allen ein schönen guten morgen und ein schönes Wochenende .
A alter sack Guest 12. November 2011 #18.927 Naja, schönes Wochenende. Muss 24h Dienst schieben und nur Sonntag frei. Trotzdem schönen Morgen.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 12. November 2011 #18.929 Schönen guten Abend und auf Wiedersehen . Der Papa geht heute mal einen Trinken
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 12. November 2011 #18.930 Abend und viel Spaß Schwags - bin mal auf morgen gespannt
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 13. November 2011 #18.931 Guten Morgen . Leichte Kopfschmerzen hat der Papa
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 13. November 2011 #18.932 Moin schwags - dann mal viel Wasser trinken
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 13. November 2011 #18.933 Moin Seba . Ja wird fleißig gemacht . :-)
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 20. November 2011 #18.937 Tach Chef .
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 20. November 2011 #18.938 Abend
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 20. November 2011 #18.939 Tach der Herr
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 20. November 2011 #18.940 Tach Schwags Bin ich fertig - heute bestimmt wieder 15-20km mit meinem Sohn durch Köln und Umgebung gelaufen. Ich werde langsam alt
Tach Schwags Bin ich fertig - heute bestimmt wieder 15-20km mit meinem Sohn durch Köln und Umgebung gelaufen. Ich werde langsam alt