• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei Dir kommen dann noch der Suff und die vielen Kippen dazu. Schätze mal, mit spätestens 40 hast Du es hinter Dir. :bigsmile:

:sun:
 
Das letzte Viertel :)

Bin dann auch mal weg - in meinem Alter braucht man schon bisschen mehr Schlaf :bigsmile:
 
Ehre dem Ehre gebührt . :bigsmile:


Warte nur ab . Ich wiege dich nur in Sicherheit und dann übernehme ich hier die GZ Herrschaft :mosh:
 
Zurück