• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Jim

Jetzt muss ich aber mal schauen, ob ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten kann und soll :meckern:


Ach ja - Feierabend :mosh: :bigsmile:
 
Falscher Job ;-)


Ne ist schon ärgerlich am WE immer zu arbeiten . Dafür hast aber doch mal in der Woche frei ??
 
Ich liebe meinen Job und die Bezahlung ist auch ok, im Vergleich zu anderen ;)

Ja klar, hab wie gesagt, Dienstag frei - dann noch drei Tage arbeiten und wieder Wochenende. Man muss alles nur positiv sehen, auch wenn es nicht immer einfach ist ;)
 
Könnte einen schlechter Treffen. Wenigstens hat man nen Job und wenn er Spaß macht kann man über einige Sachen mal hinweg sehen.
 
So siehts aus - vor allem wenn man nicht jeden Tag mit Bauchschmerzen oder schlechter Laune zur Arbeit geht.
 
Zurück