• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bettruhe.

Ich mach jetzt das Licht aus und will nicht, dass ihr euch hier noch rumtreibt. Verstanden?

:D
 
Moin aus der Uni, in der die Heizung kaputt ist^^

@Seba

Wie ich sehe warst du gestern doch noch hier, deshalb bekommst du heute Zockverbot.

:D
 
Aber ich musste hier sein ! Ich hatte doch Spätdienst und konnte nicht eher ! :meckern: :meckern: :meckern:

Ich fühle mich so ungerecht behandelt :blackeye: :knockout:




Moin zusammen :bigsmile:
 
Hier noch eine "Gute Nacht!"-Geschichte: der Klo Manager!

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=21933&revid=229166

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:
 
Zurück