Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 7. November 2011 #18.861 Ok OP ist was anders . Hoffe nichts schlimmes
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 7. November 2011 #18.862 smikz hat folgendes geschrieben: Wurde letzte Woche operiert und habe noch Schmerzen Für mich ist das krank! Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an
smikz hat folgendes geschrieben: Wurde letzte Woche operiert und habe noch Schmerzen Für mich ist das krank! Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an
smikz Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.01.2007 Beiträge 10.761 Reaktionspunkte 0 7. November 2011 #18.863 ^^ Ich werds überleben Zum Glück kann ich n Controller halten
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 7. November 2011 #18.864 Das ist wenigstens eine gute Reha
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 7. November 2011 #18.865 Oh ja. Glaub das schlimmste was passieren kann .Krank sein und keinen Kontroller halten können.
smikz Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.01.2007 Beiträge 10.761 Reaktionspunkte 0 7. November 2011 #18.866 haha.. :P so ich arbeite mal das Zeug nach was ich verpasse, dann wird was BF3 gezockt :> ja, das war letzte Woche leider so. Weil ich unterm Arm operiert wurde Nur Film schauen zu können oder so ist extrem langweilig.
haha.. :P so ich arbeite mal das Zeug nach was ich verpasse, dann wird was BF3 gezockt :> ja, das war letzte Woche leider so. Weil ich unterm Arm operiert wurde Nur Film schauen zu können oder so ist extrem langweilig.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 7. November 2011 #18.867 Unterm Arm ? Was hast du denn angestellt ?
smikz Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.01.2007 Beiträge 10.761 Reaktionspunkte 0 7. November 2011 #18.868 Entzündung, richtig dick geworden, rausschneiden (bzw rauskratzen -.- ) Die Details erspar ich dem Internet lieber^^
Entzündung, richtig dick geworden, rausschneiden (bzw rauskratzen -.- ) Die Details erspar ich dem Internet lieber^^
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 7. November 2011 #18.869 Ja wäre dir sehr dankbar dafür ;-) Und ansonsten mach nen extra Thread auf. Wenn wir schon übers Kacken diskutieren können wir auch über ekelige Krankheiten , OPs usw sprechen
Ja wäre dir sehr dankbar dafür ;-) Und ansonsten mach nen extra Thread auf. Wenn wir schon übers Kacken diskutieren können wir auch über ekelige Krankheiten , OPs usw sprechen
smikz Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.01.2007 Beiträge 10.761 Reaktionspunkte 0 7. November 2011 #18.870 So groß ist mein Redebedarf diesbezüglich nicht
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 7. November 2011 #18.871 Aber müsste doch trotzdem gehen. Arm anlegen und zocken - müsste doch funktionieren
smikz Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.01.2007 Beiträge 10.761 Reaktionspunkte 0 7. November 2011 #18.872 Notfalls hab ich ja noch dne Fußball Manager, der geht einhändig^^
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 7. November 2011 #18.873 @smikz So - Feierabend
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 7. November 2011 #18.874 Nabend
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 7. November 2011 #18.875 Abend schwags
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 7. November 2011 #18.876 Du schon wieder . Irgendwie kommst mir bekannt vor ;-)
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 7. November 2011 #18.877 Furchtbar oder ?
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 8. November 2011 #18.878 Ja schlimm :-) So Gute Nacht zusammen
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 8. November 2011 #18.879 Nacht
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 8. November 2011 #18.880 Guten Morgen