• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das kenn ich . Weisst du wie schöön das ist bei so einem Wetter mit Anzug im
Büro zu sitzen ??? :kotz:
 
Tach Leute,

ich mach am Samstag ne Eurovision-Party, wer kommt? :bigsmile:
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Tach Leute,



ich mach am Samstag ne Eurovision-Party, wer kommt? :bigsmile:



Wollte eigentlich auch eine machen . Jetzt brauch ich es ja nicht :-)

Ich finde den Song zum Kotzen, damit gewinnt die keinen Blumentopf. So eine "Mission Titelverteidigung" wird im Ausand auch eher schlecht aufgenommen. Aber viel Spass bei der Party. :sun:

Aufstehen muss ich morgen um 5:00. Schlafen kann ich auch nachher, geht ja noch zur Arbeit. :bigsmile:
 
Ich hock mal wieder im Hörsaal und wundere mich mal wieder was die Uni mit unseren verdammten Studiengebühren macht... Eine Klimaanlage sucht man hier genauso vergebens wie einen simplen Ventilator.

Dafür gibts immer was ordentliches zu lachen, wenn alle nach der Vorlesung aufstehen, denn jeder 2. hat einen nassen Hintern :D
...auch die Mädchen/Frauen/weiblichen Menschen^^
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich hock mal wieder im Hörsaal und wundere mich mal wieder was die Uni mit unseren verdammten Studiengebühren macht... Eine Klimaanlage sucht man hier genauso vergebens wie einen simplen Ventilator.

Ey, Mitschreiben was an der Tafel/Projektor steht und nicht das Netbook fürs Forum missbrauchen. :bigsmile:

Zum Thema Eurovision: Der Osten und der Balkan haben wieder paar heiße Babes am Start.:p;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich hock mal wieder im Hörsaal und wundere mich mal wieder was die Uni mit unseren verdammten Studiengebühren macht... Eine Klimaanlage sucht man hier genauso vergebens wie einen simplen Ventilator.

Ey, Mitschreiben was an der Tafel/Projektor steht und nicht das Netbook fürs Forum missbrauchen. :bigsmile:

Zum Thema Eurovision: Der Osten und der Balkan haben wieder paar heiße Babes am Start.:p;)

Bin auch schon ganz heiß auf Samstag :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:


Ich hock mal wieder im Hörsaal und wundere mich mal wieder was die Uni mit unseren verdammten Studiengebühren macht... Eine Klimaanlage sucht man hier genauso vergebens wie einen simplen Ventilator.


Ey, Mitschreiben was an der Tafel/Projektor steht und nicht das Netbook fürs Forum missbrauchen. :bigsmile:


Zum Thema Eurovision: Der Osten und der Balkan haben wieder paar heiße Babes am Start.:p;)

Ich schreibe ja mit, aber ebend auf dem Laptop, weil ich damit schneller schreiben kann. Zudem kann ich mit meinem Foxit Reader direkt alle PDF´s anmalen^^ Nur wenn halt mal nix los ist, surfe ich rum :D
 
Guten Morgen.

Was eine Nacht... bis halb 6 gings und das an einem Mittwoch/Donnerstag. :)
 
Zurück