• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Männer.

Also, wer von euch noch nichts vom Film "Ich einfach unverbesserlich" gehört hat, sollte diese Lücke schnellstens schließen. Hab mir den am Samstag im Kino angeschaut und bin echt begeistert davon.

Aber 3D kann man sich irgendwie sparen..

Ebenfalls einen schönen Montagmorgen. Die Frage der Woche.... Castlevania oder Enslaved

Und es macht richtig Laune :p

Vorgestern das erste WE gefahren und auf Anhieb den vierten Platz geschafft :mosh:

Man, warum müsst ihr alle Box zocken -.-

Ich habe erstmal ne 3er Saison gemacht, mit BMW gleich zu Beginn den Titel geholt. Jetzt bei Mercedes und läuft sehr gut, aber nächstes Jahr will ich zu Red Bull um auch mal Chancen auf den Rennstall-Pott zu haben. :)

Hallo Leute,

nicht zocken, auf VIVA die Wiederholung von Popstars schauen. :bigsmile:

Ja es gibt halt so Tage da sollte man einfach daheim im Bett bleiben.... ich nenn die immer Wochentage ;)

Bevor ich mit meinem "Süße Träume" verabschiede noch ne Frage: Sollte heute nicht ein Gewinnspiel enden?

Naja, jetzt wie versprochen:

Süße Träume @ all

@Mersadian:

Das dauert immer ein paar Tage bis die Gewinnspiele ausgewertet wurden. Also keine Sorge.

@Gamefreak: Hab von gestern auf heute 9 Stunden geschlafen, das ist eindeutig zu viel für mich. War deswegen den ganzen Tag so komisch müde/matschig. Es war irgendwie stressig in der Arbeit, irgendwie auch nicht. xD Und der gestrige Tag hängt mir einfach nach. Hab von 5:30 bis 14 und von 18 - 22 geackert.

Und mich plagen heute Kopfschmerzen. -.-

So, genug gejammert. ^^

Kenn ich - sowohl mit dem Schlaf, als auch mit der Arbeit. Das hab ich überwiegend im Herbst/Winter. Geht aber zum Glück wieder vorbei.

Bei mir hängts immer mit dem Wetter zusammen, vor allem wenn sich das Wetter häufig/stark ändert.

Na dann wird es dir die nächsten Tage wohl auch noch bescheiden gehen. Soll ja jetzt wieder abkühlen und regnerisch werden und dann zum WE wieder wärmer. Ich merk das immer im Knie mit den Wetterschwankungen.

Mann wir hören uns hier an wie ein Rentnerverein :)

Zurück